Zeltsysteme

ZeltsystemFlexible Zeltsysteme, bieten nicht nur temporären Raum für Events, sondern auch ein unvergessliches Ambiente für Großveranstaltungen, Messen, Ausstellungen sowie private Feierlichkeiten. Die von EK-Zeltsysteme zum Kauf oder zur Miete angebotenen Fest- und Veranstaltungszelte zeichnen sich nicht nur durch hochwertige Verarbeitung und hohe Qualität der Planen, sondern auch durch umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten sowie modernes Design aus. Die für jeden Anlass individuell konzipierten Zeltsysteme erlauben maßgeschneiderte Raumkonzepte. Diese mobilen Raumlösungen können somit einfach und schnell an den gegebenen Platzbedarf und Größe einer Veranstaltung angepasst werden – von privater Feier im Familienkreis über Betriebsfeiern bis hin zu Sportveranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern. EK-Zeltsysteme unterstützt dabei nicht nur beim Verleih oder Verkauf, sondern begleitet Kunden auch bei der Auswahl, Planung und Montage.

 

Giebelzelte

Dieses Zeltsystem eignet sich besonders für kleine oder mittlere Veranstaltungen. Sie vereinen moderne Optik und schnellen sowie einfachen Auf- und Abbau. Dank ihrer Kompaktheit können Giebelzelte vielfältig eingesetzt werden und sind vielfach erweiterbar. Beispielsweise durch unterschiedliche Fußbodensysteme, Fassadenelemente, Türen oder Heizungs- und Lichtkonstruktionen.

 

Lagerzelte

Die stabilen Schutz- und Lagerzelte bieten für Unternehmen eine praktische und kostengünstige Möglichkeit, zur geschützten Lagerung von Arbeitsmitteln oder Waren. Die Anwendungsgebiete für Lagerzelte sind vielfältig. So können professionelle Zeltsysteme beispielsweise als mobile Garagen, Bootszelte oder Schutzzelte auf Baustellen verwendet werden.

 

Pagodenzelte

Pagodenzelte sind die optimale Überdachung für Events und Messestände im Freien. Sie schützen vor Regen und durch kombinierbare Seitenteile auch vor Wind. Pagoden bestechen durch die perfekte Kombination aus Stil und Schlichtheit. Durch Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Pagoden oder anderen Zeltsystemen sind Pagodenzelte vielseitig verwendbar. Pagoden können sowohl als freistehende Lösung, in einer Gruppe oder als Foyer für temporäre Gebäude genutzt werden. Meist findet man sie bei kulinarischen Veranstaltungen, Promotion-Dörfern oder Open-Air-Events.

 

Traversenzelte

Dank ihrer Mobilität und Bauweise eignen sich Traversensysteme besonders für den Messe- und Promotion-Bereich. Vorteile bieten die Befestigungsmöglichkeiten von Lautsprechern, Scheinwerfern oder Deko-Elementen.

 

VIP-Zelte

VIP ZeltDiese dienen vornehmlich zur Organisation besonderer Ereignisse wie Firmenjubiläen, Hochzeiten oder Eröffnungsfeiern. Die hochwertig verarbeiteten Zeltsysteme passen sich perfekt jedem Anlass an. Die Zeltinnenwände mit exklusiven Wand- und Deckenvorhängen verwandeln jede Event-Location in einen zauberhaften Festsaal. Abgerundet wird das festliche Ambiente durch Banketttische, Stühle mit Hussen sowie Bühnen oder Tanzböden.

 

Großraumzelte

Bei besonders hohem Raumbedarf sind individuell anpassbare Großraumzelte die passende Alternative. Diese Zeltsysteme eignen sich optimal für Großveranstaltungen wie Fachausstellungen, Messen oder Zeltfeste. Sie bieten genügend Raum für mehrere tausend Personen. Zudem können dort dank des großzügigen Raumkonzepts auch Catering, Küche, Bühne und Garderoben untergebracht werden. Es bietet sich auch die Möglichkeit, Großraumzelte mit Pagoden zu kombinieren.

Qualität und kundenzufriedenheit seit über 20 jahren
Das schreiben unsere Kunden

Das Sommernachtskonzert 2017 ist gut über die neu positionierte Bühne gegangen ... Ich möchte mich daher auf diesem Weg für Ihre/eure Mithilfe und Unterstützung beim Sommernachtskonzert 2017 ganz herzlich bedanken.

Anneliese & Zigo, Sommernachtskonzert 2017

Wir waren so unfassbar zufrieden mit dem Zelt und natürlich deiner Organisation. Es war noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte! Du bist wirklich ein Kerl mit Handschlagqualität - das habe ich gleich beim ersten Besichtungstermin vor Ort gemerkt. Auch wenn wir kein Megaauftag waren, hast du dir immer Zeit für meine Fragen & Ideen genommen!!Wirklich super und danke dafür - das ist nicht selbstverständlich! Es hat einfach alles wunderbar und total problemlos geklappt - dafür bin ich dir/euch sehr dankbar!

Hochzeit von Lisa + Leon, Juni 2017

Lieber Erich! Danke nochmal für alles - es war wirklich ein tolles Fest und das Zelt war ein Traum! Hat alles sooo super gepasst und richtig schön ausgesehen! Auch die Lichterkette war genau das was ich gesucht habe!!Ich war mit allem einfach rundum zufrieden! Viele liebe Grüße und nochmals Danke für alles,

Lisa Henhappel
Bewertungen für
diese Seite
Zeltsysteme Durchschnittsbewertung: 5.00 - von 1 Besuchern